DURCH EINE ANREGENDE RAUMGESTALTUNG WIRD EINE ATMOSPHÄRE GESCHAFFEN, IN DER MENSCHEN IHR KREATIVES POTENZIAL LEICHTER ENTDECKEN UND SPIELERISCH ENTFALTEN KÖNNEN.

Zeichnen, Malen, Töpfern, Gestalten, Filzen und Vieles mehr:

• für Kindergärten,
  • für Schulgruppen,
  • für Hortgruppen
  • und für Erwachsene.

Begleitend zum täglichen Geschehen in einer festen Einrichtung können Kunstprojekte für Ihre Einrichtung individuell vorbereitet und durchgeführt werden. Themen, Termine und Zeitdauer können flexibel von Ihnen mitgestaltet werden. Je nach Wunsch kann ein Projekt bei Ihnen vor Ort oder, bei einer Gruppe von 5 bis 10 Teilnehmern, direkt in der Malschule stattfinden.

Möchten Sie Kenntnisse einer kreativen Technik erlernen, eine neue Ausdrucksmöglichkeit ausprobieren oder einfach kreativ vom stressigen Alltag entspannen? Für Privatgruppen planen wir auch gerne kreative Workshops individuell mit Ihnen zusammen, die dann in der Malschule oder bei Ihnen vor Ort stattfinden können.